BetriebsCoaching Mitschanek — Beratung & Training für Unternehmen und Privatpersonen

Kundenstimmen

Ihr Erfolg ist unser Warum.

"...Ich möchte mich bedanken, dass du mich in dieser Gruppe so toll aufgenommen hast. Dafür, dass du für meine Integration eine besonders wichtige Person warst und immer noch bist. Besonders aber möchte ich mich bei dir dafür bedanken, dass du mir im Rahmen eines Beratungsgespräches Möglichkeiten für meine berufliche Zukunft gezeigt hast.
...dass ich mit deiner Hilfe nun auf dem richtigen Weg bin, dafür DANKE!
Bleib′ so, wie du bist - die Menschen brauchen so Menschen wie DICH! ..."
Günther S.

"Durch dein Wirken ist es mir gelungen, ′MEINS′ in mir zu leben! Ich war schon immer vom ′nach vorne Schauen′ überzeugt und auch davon, dass das ′Hier und Jetzt′ zählt. In die T at umsetzen kann ich es aber erst, seit ich deine Werkzeuge kenne - immer besser, immer öfter! Durch dein Coaching hast du mir geholfen, zu erkennen, wie ich eigentlich wirklich ′funktioniere′, und was notwendig ist, um mein eigenes Wirken zu ermöglichen.
Josef H.

"DANKE! Schlicht und einfach DANKE für dein TUN!
Danke für deine Offenheit!
Danke für deinen wertschätzenden Umgang!
Danke für deine Fröhlichkeit!
Liebe Elisabeth, ich freue mich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir!"

Martina E.

"Wer schon einmal mit Elisabeth Mitschanek zu tun hatte, wird sofort ihre intensive Aufmerksamkeit und ihre Freude am Wohlergehen anderer bemerkt haben. Bei unserem letzten Treffen hat sie sofort meine emotionale Schieflage festgestellt, ihre darauffolgende Behandlung hat mir nicht nur sofort und nachhaltig geholfen. Ihre Art mit Menschen umzugehen, die Tiefe der Gespräche, die Wertschätzung für mich und ihre absolute Professionalität sind es, die mich wieder begeistert haben.
Wenn wir so mit unseren Mitbürgern umgehen würden, hätten weder Kriege noch sonstige Konflikte anhaltenden Raum. Elisabeth, ich danke dir für deine Zeit!"

Doris St.

„Sie haben es geschafft, unsere Schüler mit Ihrem Vortrag zu fesseln. Dies konnte ich bei einer ausgiebigen Festigung im Unterricht feststellen. Gratulation!“
Ilse S.

Wir lassen uns schon seit einiger Zeit als Team dabei begleiten, noch besser, fokussierter und effizienter zu werden - zuletzt von Elisabeth Mitschanek und Johannes Mitschanek. Wir glauben daran, dass in der Kommunikation und im eigenen Fokus der Schlüssel zur individuellen und kollektiven Weiterentwicklung liegt.

Beim Team von BCM wird spürbar, dass das Ergebnis zählt - nicht umsonst heißt es: "Dein Erfolg ist unser Warum". Und diese Mehrleistung ist selbst dann inklusive, wenn es den vereinbarten Rahmen mal sprengt. Im Coaching stellt sich das Team laufend ganz auf unsere Anforderungen und Zielsetzungen ein und initiiert damit positive Veränderungen im Team, die gut tun. Dass man sich im Seminarhaus in Amstetten so wohlfühlt ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass das Setting einfach passt.

Elisabeth nehmen wir als eine herzliche und erfahrene Coachin mit einer breiten Methodenpalette wahr. Johannes′ Stärken liegen insbesondere in seinem Fokus und seiner Klarheit. Er weiß, wovon er spricht und kennt den Unternehmensalltag aus eigener Erfahrung - insbesondere, was Vertrieb & Verkauf anbelangt."
Q2E Onlineagentur, St. Pölten

"Das gesamte Training wird mich sicher in meiner Karriere weiterbringen. Die einzelnen Komponenten, wie man einen Menschen einschätzen kann, faszinieren mich."
Michael S.

"Sehr informativ, hilfreich im weiteren Verkaufsleben. Kein eintöniger Vortrag, sondern durch aktive Mitarbeit sehr interessant gestaltet. Der Referent ist sympathisch, freundlich, redegewandt, offen und überzeugt durch ein sehr cooles Auftreten."
Robert G.

NACH OBEN