BetriebsCoaching Mitschanek — Beratung & Training für Unternehmen und Privatpersonen

Verkauf

Die einzige Option für nachhaltiges Unternehmenswachstum ist Verkauf.

"Verkaufen leicht gemacht" (zweitägig)


Wie Sie die Anzahl der Kundentermine reduzieren und Ihre Abschlussquote
um 50 Prozent und mehr steigern können


Die einzige Option für nachhaltiges Unternehmenswachstum ist Verkauf. Leider haben die meisten Verkäufer nur ihre eigenen Produkte im Fokus und vergessen dabei, auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Dieser kauft bei der Konkurrenz und das eigene Unternehmen geht leer aus. Die richtige Strategie ermöglicht es Ihnen, kundenorientiert zu argumentieren und eine Win-Win-Situation für beide Seiten zu erreichen.
Erfahren Sie in diesem Einstiegsseminar, wie Sie die Wünsche und Motive Ihrer Kunden erfragen und wann Sie diese im Verkaufsgespräch einsetzen.

  • Sie lernen, Ihr Verkaufsgespräch mit System zu erstellen, um mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit zu erzielen
  • Sie erfahren das Geheimnis der Argumentation, um die Vorzüge Ihrer Produkte richtig zu platzieren
  • Sie lernen, die hypnotischen Sprachmuster gezielt in Gesprächen zu verpacken, um Ihre Abschlussquote zu erhöhen
  • Sie üben, den Fokus Ihrer Kunden auf die Vorteile Ihrer Produkte zu lenken
  • Sie erleben, wie einfach ein erfolgreicher Abschluss sein kann, wenn Sie die Emotionen der Kunden in den Vordergrund stellen

"Ihr Kunde - Das offene Buch" (eintägig)


Wie Sie Verkaufsblockaden lösen, Persönlichkeitstypen erkennen
und damit besser verkaufen können


Gerade Start-Ups und junge Unternehmen arbeiten oft hart, ohne ihre Ziele zu erreichen. Diese Situation deprimiert und vor dem nächsten Verkaufsgespräch kommen Gedanken wie „Der Kunde kauft sowieso nicht bei mir“ oder „Der hat sicher auch ein Angebot von der Konkurrenz“. Leider bewahrheiten sich diese Vorahnungen nur allzu oft…
Erfahren Sie in diesem Einstiegsseminar, wie Sie Ihr Unternehmen auf Ihre eigene Persönlichkeit ausrichten, authentischer werden und Ihre Kundentypen schneller analysieren können. Dadurch erreichen Sie schnellere und bessere Ergebnisse sowie Ihre Ziele und haben zudem mehr Spaß dabei.
  • Sie erkennen die Persönlichkeitsmuster Ihrer Kunden, sind in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen und stimmen Ihre Verkaufsstrategie auf Ihre Kunden ab
  • Sie erfahren, wie Sie Ihre Gedanken bewusst auf das Wesentliche fokussieren und somit Ihre Ziele erreichen
  • Sie lernen, Hindernisse zu erkennen und in Chancen zu verwandeln, um somit rasch zu Ihrem Verkaufsabschluss zu kommen
  • Sie trainieren, die Stimmung Ihrer Kunden zu beeinflussen, um die persönliche Beziehung zu stärken
  • Sie lernen, wie wichtig die richtige Wortwahl ist, um nutzenorientiert zu argumentieren. Dadurch steigt nicht nur Ihre Überzeugungskraft, sondern auch die Kundenzufriedenheit.

Termine

Termin wird nach Absprache vereinbart

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