BetriebsCoaching Mitschanek — Beratung & Training für Unternehmen und Privatpersonen

Johannes Mitschanek

"Alles im Leben ist Verkauf!"
Meine Vision-

Meine Vision

Ich möchte alle Menschen, die mir begegnen oder den Weg mit mir gehen, dabei unterstützen, die beste Version von sich selbst zu werden und ihre eigene Vision zu verwirklichen.

Meine Werte

Freiheit, Familie, Harmonie, Sport, Erfolg

Persönliches

Eine meiner Lieblingssportarten ist das Wandern und hohe Berge zu bezwingen. Früher standen die Berge immer für meine Ziele, die ich erreichen wollte. Jedes Mal, wenn ich auf einem Gipfel angekommen bin, wusste ich, dass ich alles erreichen und schaffen kann.

Im Zuge meiner NLP-Ausbildung bin ich allerdings an meine Grenzen gestoßen und musste erst durch ein tiefes Tal der Tränen gehen, um den höchsten Gipfel im Leben zu bezwingen: Mein eigenes Ego.

Diesen „Berg“ zu bezwingen war die beste Erfahrung, die ich machen konnte, um mein Ego hinter mir zu lassen und all den Menschen in einem Umfeld, das zurückzugeben, was sie verdienen.

Wenn du über deinem eigenen Ego stehst, kommst du auf eine neue Ebene, die du dir davor nicht vorstellen konntest. Und das wünsche ich jedem Menschen!

Mein Lebenslauf

  • 2018 - heute: Coach & Trainer bei BetriebsCoaching Mitschanek
  • 2012 - 2018: Verkauf im Außendienst bei Hochrather Landtechnik GmbH
  • 2011 - 2012: Verkaufsleitung bei HABA Verpackung GmbH
  • 2010 - 2011: Projektarbeit und technische Konstruktion bei Ginzler Stahl- und Anlagen GmbH
  • 2008 - 2010: Projektarbeit und technische Konstruktion bei Pöttinger Maschinenbau GmbH
  • 2018: NLP Train the Trainer
  • 2018: NLP Sales Coach
  • 2018: Master Neuro Linguistic Seller
  • 2018: Professional Neuro Linguistic Seller
  • 2018: Certified Neuro Linguistc Seller
  • 2018: NLP Master Practitioner
  • 2018: NLP Business Practitioner
  • 2018: Hypnosecoach
  • 2015 - 2017: Masterlehrgang Sales- und Innovationsmanagement bei der Zukunftsakademie Mostviertel
  • 2002 - 2007: Kraftfahrzeugtechnik und Motorenbau an der HTL Steyr

NACH OBEN